• Start
  • » Nachrichten
  • » Tolle Aktionen für eure Sommerferien unter der Rubrik "Ferienpass- Aktion" !! Ab 1. Juli 10 Uhr könnt ihr online buchen !!

Tolle Aktionen für eure Sommerferien unter der Rubrik "Ferienpass- Aktion" !! Ab 1. Juli 10 Uhr könnt ihr online buchen !!

01.06.2023

In den Sommerferien haben wir wieder tolle Aktionen für euch geplant. Der "Ferienpass" ist ein buntes Programm in den Sommerferien in Kooperationsarbeit von Harrislee, Flensburg und Glücksburg für alle Schulkinder (auch Besuch). Auf der Homepage

"www.ferienpass-flensburg.de" könnt ihr euch schon mal umschauen. Auch auf dieser Homepage findet ihr die Rubrik "Ferienpass Aktion". Einfach schonmal registrieren, damit das Buchen der Angebote auch klappt. Ab den 1. Juli um 10 Uhr könnt ihr buchen. Wenn ihr noch Fragen dazu habt dürft ihr uns gerne ansprechen. Viel Spaß beim Stöbern!!